Romanos _D1C8259

The Romanos

Großartiges Familienhotel auf dem Peloponnes mit einer außergewöhnlichen Auswahl an Aktivitäten

Stern des Südens

Sonne, Luxus, Spitzenkulinarik, Sport und ein FC Bayern Fussball Camp für den Nachwuchs
Inmitten üppiger Olivenhaine mit Blick auf das Ionische Meer bietet das Romanos 320 luxuriöse Zimmer, Suiten und Villen von 43 m² bis 192 m² sowie die prächtige 630 m² große Royal Villa Methoni und die 660 m² große Royal Villa Koroni. Alle Zimmer sind klassisch, aber sehr modern eingerichtet und bieten von nahezu überall wundervolle Aussichten auf das Meer oder das das Grundstück umgebende mediterrane Gelände. Dabei verschmilzt die inspirierende Umgebung mit dem authentische, griechischen Luxus und der schon sprichwörtlichen und stets fühlbaren Gastfreundschaft im Service des Romanos. Außerdem bietet die Küstenlage des Romanos (mit einem wunderbaren, schier endlosen Sandstrand) den perfekten Rahmen für Hochzeiten und romantische Flitterwochen in der majestätischen Bucht von Navarino. Unverbaute Ausblicke und eine riesige Auswahl an Kultur-, Freizeit- und Sportaktivitäten, darunter Golf auf zwei der besten Golfplätze Europas, sowie eine vielfältige Auswahl an preisgekrönten Luxus-Spa-Behandlungen, die von der Antike inspiriert wurden, runden das Angebot ab. Zusammen mit dem Westin Costa Navarino, das sich auf dem gleichen Grundstück befindet und mit dem sich das Romanos einige Einrichtungen teilt, haben Sie die Auswahl zwischen insgesamt 13 Restaurants, die den ganzen Tag über gehobene Küche anbieten, darunter internationale, lokale und traditionelle Gerichte, bei denen Bio-Zutaten aus der Region eine grosse Rolle spielen. Darüber hinaus teilen sich die beiden Resorts aber nur noch den Kids Club, die Golfplätze und die Shops. Alles andere ist strikt voneinanander getrennt, so dass Sie sich im Romanos über mehr Privatsphäre freuen können. Das Romanos gilt als eines der besten Resorts in Griechenland und wurde 2011, 2012, 2013 und 2017 bei den Condé Nast Traveller Readers Travel Awards ausgezeichnet. Fest etabliert als eines der Top-Resorts in Griechenland garantiert das Romanos einen unvergesslichen Urlaub in einer bezaubernden Umgebung.

Why we love it?

Mit 320 Zimmer ist das Romanos nihcht gerade ein Boutique-Hotel - und doch fühlt es sich aufgrund der Weitläufigkeit des Geländes meist so an. Bersonders begeistert sind wir aber von den vielfältigen Freizeitmöglichkeiten, die das Romanos seinen Gästen bietet. Neben den beiden Weltklasse-Golfplätzen haben Sie und die Kinder hier unter anderem die Möglichkeit zum Indoor-Klettern, Tennisspielen oder Go-Cart fahren. Seit 2019 bietet das Hotel zudem ein FC Bayern Fussball Camp an.
*
Anzahl der Reisenden
Gewünschtes Reisedatum und -dauer
Reisedatum eingeben
ab Flughafen
Persönliche Nachricht

*Pflichtfelder

Unsere Partner