Afrika Südafrika Kapstadt The-Silo ts-rooms-penthouse-lounge-view_1920

The Silo

Design Großgeschrieben in Südafrikas heimlicher Hauptstadt Kapstadt

Kapstadts neues Juwel

Nur 28 Zimmer an der sprichwörtlichen Spitze des Zeitz Museums of Art

Das The Silo in Kapstadt fasziniert in vielerlei Hinsicht. Doch das Herausragende ist vor allem das Gebäude selbst, denn es befindet sich in einem umfunktionierten alten Getreidesilo an der V&A Waterfront. Diese einzigartige Architektur, gepaart mit einem außergewöhnlichen Stilmix in der Einrichtung und einer unglaublichen Aussicht auf Kapstadt und den Tafelberg machen das Hotel zu einem absoluten Highlight in der südafrikanischen Hauptstadt. Insgesamt bietet das Luxus-Boutique-Hotel von The Royal Portfolio 28 exzellente Zimmer und Suiten sowie ein Penthouse, die jeweils ein Unikat sind und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet wurden. Das Gebäude wurde vom britischen Industriedesigner Thomas Heatherwick entworfen und befindet sich im sogenannten Kornaufzug oberhalb des modernen Kunstmuseums Zeitz Museum of Contempory Art Africa. Für viel Flair sorgen fünf Meter hohe Fenster, die sich nach außen wölben und den Blick auf den Tafelberg oder das Meer freigeben.

Why we love it?

The Silo ist der neue Stern am Hotelhimmel Kapstadts. Der ehemalige Getreidespeicher wurde vollkommen entkernt und hat uns durch seine unpretentiöse, lässige Art Luxus neu zu interpretieren überzeugt. So sollte New Luxury in den Metropolen dieser Welt überall sein.

*
Anzahl der Reisenden
Gewünschtes Reisedatum und -dauer
Reisedatum eingeben
ab Flughafen
Persönliche Nachricht

*Pflichtfelder

Unsere Partner