Spanien Mallorca Villa Sa Terra Rotja Mallorca VIlla_Sa Terra_3_5

Villa Sa Terra Rotja

Unglaubliche Landhausvilla in der Tramuntana

Country Home

Hier hätte Chopin auch gerne gewohnt! Dieses Landhaus am Fusse der Tramuntana lässt jedes Herz höher schlagen!

Country-Villa - bis 8 Personen, ab 2.775€ / Nacht

Die Villa Sa Terra Rotja ist ein im klassischen Stil gebautes Ferienhaus. Die ganz in der Nähe von Banyalbufar gelegene Villa mit einer Wohnfläche von 490m² verfügt über 4 Schlafzimmer und 4 Bäder für insgesamt 8 Personen. Das Anwesen mit Meerblick verfügt über Air-Condition, Wifi, eine wunderschöne Terrasse , einen gemütlichen BBQ-Bereich, eine voll eingerichtete Küche und ein Außenpool. Für Sportbegeisterte gibt es einen Tennisplatz. Zu Ihrer Verfügung hält sich hier auch ein eigener Villa Manager. Das Haus wird täglich gereinigt. Die Einrichtung des Hauses ist eher konservativ. Moderne Kunstgegenstände komplettieren aber den dennoch zeitgemäßen, modernen Gesamteindruck des Hauses, in dem wir uns vom ersten Moment an wohl fühlten.

Why we love it?

Wer auf Mallorca abseits des Huzzel & Buzzle echte Erholung sucht, für den ist die Villa Sa Terra Rotja genau das Richtige. Inmitten von Pinienwäldern und Feldern gelegen, die nächsten Nachbarn weit weg, ist dieser Ort perfekt für alle, die wirklich mal away from it all sein wollen.
*
Anzahl der Reisenden
Gewünschtes Reisedatum und -dauer
Reisedatum eingeben
ab Flughafen
Persönliche Nachricht

*Pflichtfelder

Unsere Partner